Bree
Offline| Alpha
26.04.2011 09:11
Osternmontag war voll schön *_* Ich hab ein Kaninchen gekauft,das ist 5 Wochen alt& sollte geschlachtet werden oO Ich hab es sofort mit genommen und heißt Peaches. ER ist so süß *_*
Awwwww... ^^ *will das Kaninchen knuddeln* 5 Wochen erst? Und da schon geschlachtet werden? O.o
Bree
Offline| Alpha
26.04.2011 15:43
Narvik
Offline| Alpha
05.05.2011 16:19
Klingt hart aber es ist doch, wenn man Kaninchen schon schlachtet, besser, wenn man sie früh schlachtet O_o;; kriegen die nicht soviel mit.
Ja.. aber mit 5 Wochen geben die doch so gut wie nix her..
Narvik
Offline| Alpha
08.05.2011 12:13
Das stimmt :/ ... hab ich auch so überlegt D:
Komisch.. Naja.. egal xD Hm. wann haste den vor zu posten nicht dass ich ungeduldig sein will oder soo.. ^^
-Doppelpost- Heyy!! ^^ Herzlich willkommen Sarana ;)
Sarana
16.05.2011 14:58
Danke, warte nur noch darauf das meine Bwerbung verschoben wird, dann könnte ich auch posten =)
Tränen des Herzens, zeigen wahres leiden, auch wenn man sie nicht sieht
Hm.. ja.. ^^ Das Probs is nur dass im Mom. die Admis ziemlich inaktiv zu sein scheinen -.-* Aber nuja.. Was machste grad?
Sarana
17.05.2011 17:41
Jup, hab ich gesehen...Naja ich kann ja warten. Momentan nicht wirklich etwas aber egal... Und du?
Hm auch nicht gerade viel ^^ Ein paar akkorde auf der Gitarre spielen, Musik hören, In diversen Foren rumhängen ^^ Mann, das Wetter bei uns.. geradezu eisig. Ich möchte endlich wieder richtige Sommerwetter. ^^
Sarana
17.05.2011 17:47
Na, dann würd ich am liebsten wetter tauschen. Hier soll es nämlich richtig warm werden und das kann ich nicht ab xD
xDD Hälfte hälfte? Hm.. ich wünschte unsere Admis werden wieder möglichst schnell aktiv.. Ich will nämlich wieder unbedingt posten xD
| - Unsere Daten
| | - Legenden
| - Regeln
| - Pfotenbuch
| - Bewerbung
| - Gesucht
| - Gut und Böse
| - Kapitel 1. Die Sonne beleuchtet unseren Weg
| - Besprechung
| - Information
| - Anfragen
| - Antworten