xDD Jops.. seeeeehhhr bözze... ^^ So.. und jz. warten wir entweder wieder auf Narvik oder Bree postet dann als nächste ^^
Sarana
26.05.2011 19:53
Tja... in der allergrößten not schleift Sarana die liebe Deirdre weg von Bree xD
Tränen des Herzens, zeigen wahres leiden, auch wenn man sie nicht sieht
xDD die böööse Sara.. ^^ So.. also ich werde hier mal meine 'Abwesenheit ankündigen. Wir fahren auf Klassenfahrt. Bin also vom 29.5.-3.oder 4.6. nichtmehr hier. Schleppt Deirdre halt einfach mit wenn ihr iwo hin geht ;)
Sarana
27.05.2011 16:37
Ah okey, dann wissen wir ja bescheit =)
Bree
Offline| Alpha
27.05.2011 19:31
Finde ich nicht. Also, ja wir haben wenig Members, aber ich finde die Story total genial. Und womöglich bekommen wir noch viele neue Members ^^ Das wird schon gehen *Bree aufmunternd pat*
Sarana
28.05.2011 12:09
Genau Deirdre. Ich bin da der gleiche Meinung. Es wäre schade wenn so eine gute story einfach im Sand verläuft....
Bree
Offline| Alpha
28.05.2011 14:17
und wie sollen widie Lative retten?..
Sarana
28.05.2011 14:34
Das ist ja große Frage...Mehr als Werbung machen könen wir glaub ich momentan nicht...Man kann ja niemande zwingen sich irgentwo anzumelden.
Bree
Offline| Alpha
28.05.2011 14:48
Hallu ^^ bin wieder daaa!!
Bree
Offline| Alpha
04.06.2011 10:15
Hehe ^^ Hach.. wieder richtig schön hier zu sein. Hab euch schon alle vermisst *alle knuddel* ^^
Huhu!! ^^ Seid nicht so still. Ich seh ja, dass ihr noch lebt. Braucht euch garnicht zu verstecken xDD
Bree
Offline| Alpha
16.06.2011 18:15
Heeey :DDDDDDD Was machen wir nun wegen dem Forum?
| - Unsere Daten
| | - Legenden
| - Regeln
| - Pfotenbuch
| - Bewerbung
| - Gesucht
| - Gut und Böse
| - Kapitel 1. Die Sonne beleuchtet unseren Weg
| - Besprechung
| - Information
| - Anfragen
| - Antworten