Also die Idee ist göttlich *__* echt genial, der Styl bei den ganzen Texten könnte noch ein wenig besser, lebhafter sein - aber das ist unrelevant.
Einerseits würde ich mich echt gerne anmelden auch wenn mir Wölfe in gewisser Weise fremd sind, aber die Umsetzung .__. Der Banner ist ganz hübsch, die schrift darauf naya :/ Aber die kategorien und das ganze forum wirkt so eilig hingeklatscht so lieblos O.o vll. könntet ihr das noch ein wenig verändern dann kommt das ganze auch sicherlich noch besser an. (:
Ihr lieben <3 mir ist was aufgefallenn was euch bei den Regeln noch fehlt, was eigentlich ziemlich wichtig für euch sit damit ihr abgesichert seit. das währe a) der haftungsauschluss & b) der Dsiclaimer (: damit seit ihr beiden nämlich sollte mal iwas sein rechtlich abgesichert. & ich hätte noch ne kleine Frage zu der Regel 'macht nich timmer nur Drama um euch' oder so ähnlich, was genau ist damit gemeint? ;D
Mh, stimmt. Naja, im Rollenspiel sollte sich nicht alles immer nur um, ich sage jetzt mal, dich drehen. Also das du immer abhaust und wir dich suchen müssen, du von menschen gefangen wirst, angeschossen wirst blabla und das immer wieder Infolge.